TuS Westheim 1911 e.V.

Es wird in 2020 leider keine Vereinszeitung des TuS Westheim geben, die ansonsten immer zur Weihnachtszeit kostenlos an alle Westheimer Haushalte ausgeteilt wird.

Leider coronabedingt wieder eine weitere negative Nachricht.

Die Gründe liegen auf der Hand:

A) Es ist leider wenig passiert. Keine Saison wurde zu Ende gespielt. Die Fußball-Rückserie hat im Frühjahr erst gar nicht angefangen, die Tischtennis-Rückserie wurde ebenfalls nicht beendet. Worüber sollten wir berichten? Ausnahme sind die Tennis-Meisterschaftsspiele der Herren und die Tennis-Vereinsmeisterschaften, die ausgetragen werden konnten😉🎾!

B) Das Einholen von Werbung in der Corona-Zeit zur Finanzierung der Druckauflage ist auch nicht einfach.

Die nächste TuS-Zeitung könnte im Sommer / Herbst 2021 erscheinen. Dann könnte man über die abgelaufenen Serien im Fußball⚽️ u Tischtennis🏓 berichten, sofern diese i-wann hoffentlich zu Ende gespielt werden können.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, Freunden und Gönnern, die uns über die Jahre hinweg u.a. bei der Werbung in der TuS Zeitung die Treue gehalten haben und hoffen euch auch in 2021 in unserer nächsten Vereinszeitung wieder als Werbepartner zu gewinnen!