TuS Westheim 1911 e.V.

Bei herrlichstem Frühlingswetter trafen sich am Samstag, den 7.4. ca. 50 Ehrenamtliche für Arbeiten im Bereich des Westheimer Sportplatzes. Die Fußballer des TuS Westheim verrichteten Frühjahrsarbeiten auf dem Sportplatz und drumherum: u.a. wurde Unkraut auf den Aschebahnen entfernt, der Sportplatz gewalzt, Maulwurfhaufen entfernt, Aufräumarbeiten verrichtet. Die Tennis-Abteilung des TuS machte ihre Tennisplätze sommerfest: alte Asche wurde ab- und die neue Asche aufgetragen. Auch die Elterninitiative "Hoppenberger Spielplatz" hatte zum Arbeitseinsatz gerufen. Als Dank an die Spender wurden jeweils nach deren Wunsch selbstgestaltete Holzfiguren am neuen Zaun bemalt und aufgestellt.
Zeitgleich waren noch weitere 25 Personen in Westheim zur Aktion "Saubere Landschaft" unterwegs, die auf Initiative des Fördervereins Unser Westheim Aufräumarbeiten zur Verschönerung des Dorfes verrichteten.

Arbeitseinsatz der TuS-Fußballer

Tennis-Abteilung des TuS machte ihre Tennisplätze sommerfest.

Holzfiguren für den Zaun auf dem Spielplatz wurden angefertigt.